Christine Karpinski ○ pr beratung – Kommunikation und Kultur

Allgemein, ANTWORTbogen
Fünf Fragen
FÜNF ANTWORTEN

 

 

Christine Karpinski pr beratung beschäftigt sich seit 30 Jahren mit der PR- und Image-Arbeit von Marken, Personen und Regionen. Die lange Zeit beschreibt sie als spannend und bewegend, da sich so vieles in der Branche, in den Medien und in der Gesellschaft verändert hat. Sie betreut Kunden aus den Bereichen Mode, Reise, Kultur, Inneneinrichtung und Ernährung.

 

In welchem Film hätten Sie gerne die Hauptrolle gespielt?

Ich glaube, dass sich mein schauspielerisches Talent noch nicht einmal für eine Nebenrolle eignet, geschweige denn für eine Hauptrolle. Das überlasse ich lieber den wahrhaft Großen von Film und Theater. Gern wäre ich aber bei einem Kostümfilm dabei, um einen Blick hinter die Kulissen zu werfen.

Wären Sie lieber Angela Merkel oder Carla Bruni?

Am liebsten keine von beiden. Ich bin zwar nicht immer mit allem einverstanden, was Frau Merkel sagt und macht, dennoch zolle ich ihr großen Respekt für den enormen Einsatz.

Wohin geht die Reise?

Das wüsste ich auch zu gerne. Im Augenblick bin ich damit beschäftigt, meine ganz private Reisewunschliste abzuarbeiten.

Steht Ihnen Ihr bester Geburtstag erst noch bevor?

Nein, der hat schon stattgefunden.

Was würden Sie eventuell an sich ändern?

Wenn ich könnte, würde ich mir die französische, italienische und englische Sprache, natürlich in der perfekten Ausführung, implantieren lassen. Vielleicht wird das ja eines Tages möglich sein.

Veröffentlicht von

Volko Lienhard is a photographer and filmmaker who is renowned for his striking fashion imagery and portraiture. He has also recently ventured into film directing, notable Jay Jay Johanson project, and the St.Emile campaign with top model Malgosia Bela. He has worked with artists, like Thievery Corporation and Princess Superstar. Lienhard´s work has been featured in a number of exhibitions in Japan. He lives and works in Hamburg. STERN.DE | One of my new projects is LIENHARD DRIVE